HR Manager National (m/w)

EO Deutschland GmbH

Raum Westfalen

Personalwesen

Raum Westfalen

HR Manager National (m/w) EO Deutschland GmbH Raum Westfalen Leitung des operativen HR-Managements mit allen anfallenden Aufgaben (Mitarbeiterentwicklung, Nachfolgeplanung, Personalmarketing, Recruiting, Vertragswesen, Administration, etc.); Analyse der bestehenden Prozesse.

Hr Manager National M/w Ref Nr 96985 In Kürze Verantworten Sie Die Operativen Personalthemen In Führen Sie Ein Kleines Team Mit 2 Mitarbeitern Unterstützen Sie In Der Strategischen Hr Arbeit Und Helfen Sie Durch Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Das Personalwesen Weiterzuentwickeln Standort: Raum Westfalen Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Erfolgreicher Internationaler Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Sitz In Westfalen Das Kerngesunde Unternehmen Beschäftigt Weltweit über 1500 Mitarbeiter Und Hat Bei Seinen Kunden Einen Hervorragenden Ruf Im Zuge Des Stetigen Wachstums Wurde Die Hr Abteilung Rrganisiert Und Diese Standortübergreifende Stelle Neu Geschaffen Ihre Aufgaben Leitung Des Operativen Hr-managements Mit Allen Anfallenden Aufgaben (mitarbeiterentwicklung Nachfolgeplanung Personalmarketing Recruiting Vertragswesen Administration Etc) Analyse Der Bestehenden Prozesse Sowie Ggf Weiterentwicklung Und Optimierung Zur Verbesserung Der Internen Abläufe Unterstützung Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Der Hr-prozesse Auf Globaler Ebene Und Implementierung Der Prozesse Auf Lokaler Ebene Ansprechpartner Für Die Lokalen Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Themen Und Abstimmung Mit Den Lokalen Betriebsräten Standortübergreifende Fachliche Verantwortung Für Alle Personalthemen In Erstellung Regelmäßiger Reports Und Weiterentwicklung Der Relevanten Kennzahlen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Einem Schwerpunkt Im Personalbereich Fundierte Berufserfahrung Im Personalwesen Eines Produzierenden Unternehmens Idealerweise Bereits Mit Einem Generalistischen Aufgabenfeld Erfahrung Im Recruiting Und Talent Management Sowie In Der Implementierung Von Hr-prozessen Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Gepaart Mit Der Notwendigen Empathie Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Sehr Gute Englisch-kenntnisse Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Philipp Fellmann Am Standort Gummersbach Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 17 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis PersonalleiterPersonalleitungPersonalreferentWerkspersonalleiterHRManagementHRBusinessPartnerLeiterHRLeiterPersonal HR Manager National (m/w) Leitung Des Operativen HR-Managements Mit Allen Anfallenden Aufgaben (Mitarbeiterentwicklung Nachfolgeplanung Personalmarketing Recruiting Vertragswesen Administration Etc) Analyse Der Bestehenden Prozesse Raum Westfalen PersonalleiterPersonalleitungPersonalreferentWerkspersonalleiterHRManagementHRBusinessPartnerLeiterHRLeiterPersonal

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Ingenieur für Entwicklung und Produktentwicklung (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)